Tag der offenen Tür 13./14.Mai 2017

Das Team der Augustina Belibou Kosmetikpraxis bedankt sich ganz herzlich für Ihr zahlreiches Erscheinen an unserem Tag der offenen Tür am 13. und 14. Mai 2017. Ein besonderer Dank geht zudem an die Mitarbeiter der Firma Aesthetico und Neovita, die unseren Kunden mit Rat und Tat zu den aktuellen Produktlinien zur Seite standen.

 

Bei einem lockeren und harmonischen Zusammensein mit Sekt und kleinem Buffet hatten unsere Kunden die Möglichkeit, unsere Mitarbeiterinnen persönlich kennenzulernen und sich die neusten Behandlungen aus unserem Portfolio zeigen und erklären zu lassen. Ein Highlight dieses Events waren zudem unsere Make-up Workshops, in denen wir Tipps zur dekorativen Kosmetik und zur individuellen Hautpflege geben konnten. Auch die maßgeschneiderte Beratung zu Hautproblemen stand im Fokus dieser Veranstaltung.

 

Des Weiteren wurden neue Kosmetikprodukte präsentiert. Dies gab uns die Möglichkeit, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Pflegelinien zu erläutern und bei Behandlungen, welchen die Besucher an diesen beiden Tagen zuschauen konnten, darzubieten.

 

Ab sofort stehen unseren Kunden und Kundinnen zudem die Frühlings- und Sommerfit-Behandlungen zur Verfügung, welche den Teint zum Strahlen bringen. Die sanften Behandlungen sind individuell auf den Hauttypus abgestimmt und die ideale Vorbereitung der Haut auf die Sonne und die warmen Temperaturen.

 

Zudem bieten wir durchgängig neue und innovative Behandlungen an, die, passend zur Jahreszeit und zum individuellen Hauttyp, zu einem perfekten Ergebnis führen und so eine Wohltat für Ihre Haut sind. Weitere Informationen zu unserem aktuellen  Leistungsportfolio  können Sie unserer Homepage entnehmen.

Der Tag der offenen Tür wurde von kleinen Specials, wie einem Buffet und einer Tombola, begleitet.  

Produktlinie Neovita Cosmetics & Manuela Hils, Neovita Cosmetics Repräsentantin  

Frau Marcela Calcan, Mitarbeiterin der Kosmetik Praxis Augustina Belibou  

Frau Birgitt Reuter von Mevißen Reuter & Partner Steuerberatungsgesellschaft und Frau Augustina Belibou

Die Inhaberin der Kosmetikpraxis, Augustina Belibou, und das Team stand den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und gab informative Tipps zur Hautpflege.

Von links nach rechts: Marcela Calcan, Augustina Belibou, Iwona Kerling - Aesthetico Repräsentantin, Shakila Akhtar  

Bei einem leckeren und gesunden Buffet konnten die Besucher einen spannenden Einblick in die Arbeit der Augustina Belibou Kosmetikpraxis genießen.  

Augustina Belibou

Kosmetik Praxis

Gereonshof 40

50670 Köln

Jetzt buchen!

 

Kontakt

Tel: 0221 / 135326

oder Kontaktformular

info@augustinacosmetics.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa: nach Vereinbarung